Renovierung

Sehr geehrte Besucher, liebe Mitglieder,

seit über 25 Jahren sind wir im Stadtbad Halle beheimatet, dass selbst bereits sein 100-jähriges Jubiläum verzeichnen konnte. Regelmäßige Nutzung, hartes Training und mehrere Generationen Trainierender sind natürlich auch an unseren Räumlichkeiten nicht spurlos vorüber gegangen.

Beginnend in 2016 wandeln wir nun auf dem schmalen Pfad zwischen Denkmalschutz und Modernisierung, mit der Hoffnung die oben zu sehenden Entwürfe realisieren zu können.

Erste Erfolge und Maßnahmen konnten wir bereits umsetzen und so steht bereits ein neuer Hallenboden zur Verfügung. In enger Zusammenarbeit mit der sehr verständnisvollen und zuvorkommenden Verwaltung des Stadtbades folgen nun die Erneuerung der Beleuchtung sowie die Entfernung des alten Toilettenraumes und der Einbau eines neuen.

Auch konnten wir erste finanzielle Erfolge verbuchen, unter anderem die Unterstützung der Sparkasse Halle. Jedoch sind noch weitere Spenden notwendig um unser Ziel zu erreichen, weshalb wir folgendes Spendenkonto eingerichtet haben und für jede Hilfe dankbar sind:

Baukonto Renovierung Vereinsraum im Stadtbad, Volksbank Halle

IBAN DE 04 8009 3784 0001 1845 04